Auf Wiedersehen- Leben Sie wohl!

Mit dem neuen Jahr geht meine Zeit in Ulm und damit auch in der 'brücke'-Redaktion zu Ende. Meine Arbeit als Redakteurin des Evangelischen Pressedienstes hat mich vor fast sechs Jahren an die Donau und ins 'brücke'-Team gebracht. Für meinen ganz neuen Job als Mutter, so alles gut geht, ziehe ich jetzt nach München.
Ich wünsche allen 'brücke'-Leserinnen- und -Lesern einen guten und gesunden Start ins neue Jahr und weiterhin viel Vergnügen, Besinnung und Anregung beim Lesen ihrer 'brücke'.

Herzlich, Ihre Ute Rauscher

Wir bedauern es sehr, dass Frau Ute Rauscher das Redaktionsteam verlässt. Wir bedanken uns für die kollegiale Zusammenarbeit und wünschen ihr alles Gute für ihre neue Aufgabe und viel Freude mit ihrem Kind.

Die 'brücke'-Redaktion

In eigener Sache
Seit der Dezember/Januar-Nummer hat Pfarrerin Claudia Weyh die kommissarische Schriftleitung übernommen.
Pfarrer Hartmut Wendler kann bis auf weiteres diese Tätigkeit krankheitshalber nicht ausüben.

Haben Sie's bemerkt?
Die 'brücke' hat ein neues Titelblatt.
Wir hoffen, es gefällt Ihnen. Wir bedanken uns für den Entwurf bei Michael Tinius, Grafiker aus Thalfingen. Er hat den Wettbewerb 'Neues Layout für die brücke' gewonnen.